Jetzt am Luxury Travel Day dabei sein

Nutzen Sie als Aussteller den Luxury Travel Day, um ein kaufkräftiges Publikum direkt anzusprechen.

Projekt
Im Rahmen eines Luxury & Specialist Travel Day sollen an ausgesuchter Lage Reisespezialisten, Leistungsträger und Feriendestinationen vorgestellt werden. Es soll sich dabei ausdrücklich um Anbieter im Luxus- und Spezialistenbereich handeln.

Projektträger
Projektinitiant und Träger des Luxury Travel Day ist TCTT GmbH – Switzerland.

Konzept
Mit hochkarätigen Ausstellern soll für die Besucher eine spannende Informationsplattform geboten werden. Die Teilnehmer sollen sich im Rahmen einer Tischmesse präsentieren können. Pro Aussteller ca. 2 Laufmeter inkl. Tisch oder nach Absprache.

Aussteller
Eingeladen sind Tour Operator, Reisespezialisten, Hotels, Airlines, Fremdenverkehrsbüros, Tourismus-affine Brands, jedoch immer aus dem Luxus- und Lifestyle-Segment. Die Aussteller werden «by Invitation only» ausgesucht und müssen den Ausstellungskriterien des Luxury Travel Day entsprechen. Die finale Teilnahmezulassung obliegt den Organisatoren des Luxury Travel Day.

Ausstellungsort
Als Austragungsort des 2. Luxury Travel Day ist nach den guten Feedbacks der Aussteller wieder das Erlengut in Erlenbach gewählt. Für den Anlass wird die ganze Villa gemietet. Das Erlengut ist in der Region bestens bekannt und sehr gut erreichbar. Mit seiner Lage zwischen Meilen und Zollikon ist es auch geografisch gut positioniert.

Das Erlengut korrespondiert bestens mit den Zielprodukten und dem Zielpublikum im Luxury-Travel-Bereich. Auch das Raumkonzept eignet sich bestens für den Luxury Travel Day.

Ihre Vorteile als Aussteller:

  • Erster Luxury-Travel-Publikumsanlass in der Schweiz
  • Sehr kaufkräftiges Publikum
  • Perfekter Termin für die Reiseplanung im Herbst/Winter
  • Gut erreichbare Location an der «Goldküste – Zürichsee»
  • Einfaches Standkonzept – wenig Logistikaufwand
  • Geringe Ausstellungskosten
  • Stärkung der eigenen Marke durch Teilnahme am Luxury Travel Day
  • Aussteller-Broschüre in über 30’000 Haushalte an der «Goldküste – Zürichsee»
  • Cross-Marketing mit anderen Lifestyle-Produkten
  • Gutes Feedback der bisherigen Aussteller
  • Webpräsenz auf www.luxurytravelday.ch

Weitere Informationen für Aussteller:
Herr Dawa Sigrist
TCTT GmbH – TCTT Travel Lounge
Seefeldstrasse 128
8008 Zürich
Tel. +41 44 260 22 88
info@tctt.ch
www.tctt.ch


Feedbacks Aussteller 2017
Tolle Vorbereitung, Wohlfühl-Atmosphäre, erstklassige Location, super Zusammensetzung der Aussteller und hochkarätige Besucher. Ich bin sicher, der Luxury Travel Day hat eine Zukunft.
Cunard Line & Princess Cruise

… sehr gut organisierter Anlass, auch den persönlichen Empfang am Eingang fand ich ganz toll. Das Erlengut ist perfekt für diesen Anlass geeignet, tolle Location!
Take it Travel

Die Qualität der Gäste war extrem hochwertig und durchweg positiv. ……. für einen 1. Event denke ich kannst du und können wir soweit zufrieden sein! Wir hatten niemanden am Tisch, der kein potentieller Kunde für uns war.
Relais & Châteaux

…vielen Dank für die Einladung zu dem ersten Luxury Travel Day an der Goldküste. Ich konnte viele interessante Gespräche führen und unser kleines, feines Nischenprodukt den richtigen Personen erklären.
SeaDream Yacht Club

Alles in allem war es ein gelungener Start mit guten Gesprächen und Interesse an unserem Produkt. Die Location war traumhaft und die Aufteilung der Partner gut gewählt.
AMAN Resorts

…Gut organisierter Tag / High-end Kundschaft = unsere Kundschaft….
Dorado Latin Tours

Ich persönlich finde, für eine erste Messe von diesem Format war der Erfolg gut. Ich habe einige neue Interessenten oder potenzielle Kunden notieren können. Für mich hat es absolut gestimmt.
Bichsel Musikreisen

…ein voller Erfolg, es haben sich sehr gute Gespräche entwickelt sowie interessierte Besucher gehabt. Die Location hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und passt gut zu eurem Format.
Fremdenverkehrsbüro Mauritius